Kneipp Wasserspielplatz Barfußfad - Fühlpfad
   
zur Homepage
 
Lageplan
 
Anfahrt
 
Kontakt
 
Impressum
 

Der Badesee hat eine Gesamtfläche von 13.000 m², seine Tiefe reicht bis zu 3 Meter.
Gespeist wird er mit frischem Wasser aus dem Herrgottsbach, der Zu- und Ablauf sorgt für ständige Wassererneuerung. Der See hat einen ausgewiesenen Nichtschwimmerbereich mit seichtem Zugang, eine große Liegewiese mit Kiesstrand und eine Sonnenterrasse.
Ein schöner Grillplatz direkt am See lädt ein zu einem längeren Aufenthalt mit Selbstverpflegung. Und auch an des Menschen liebsten Freund ist gedacht: Das Mitbringen von Hunden ist erlaubt, allerdings im extra dafür ausgewiesenen unteren Bereich des Sees (am Damm).
Die Bade- und Liegegebühren wurden 2013 auf "freiwillige Spende" geändert. Näheres hierzu finden Sie unter "Aktuelles".
     

Sonderrechte für Wild-
enten, Platz auch für Hunde
 
Aktuelle Informationen

Stadt mit Ideen